News

ESCHE ist „Exzellenter Arbeitgeber 2022“

Zu diesem Ergebnis kommt die Fachjury des Steuerberaterverbands Hamburg e.V. nach einer Kanzlei- und Mitarbeiterbefragung – und verleiht uns das Siegel „Exzellenter Arbeitgeber 2022“.

Die Steuerberatung lebt nicht nur von Zahlen, sondern in erster Linie von Menschen: Das Verständnis für die Wünsche, Herausforderungen und Themen unserer Mandanten bildet die Grundlage dafür, sie individuell und auf höchstem fachlichen Niveau beraten zu können.

Darum investieren wir sehr gern in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Also in die Menschen, die sich tagtäglich um die Belange unserer anspruchsvollen Mandanten kümmern. Denn ein wertgeschätztes Team sorgt für zufriedene Mandanten.

Diese Wertschätzung drückt sich vielfältig bei uns aus – angefangen bei einem kollegialen Miteinander, über die Vergütung und einem Angebot an sehr flexiblen Arbeitszeitmodellen bis hin zu individuellen Weiterbildungen, von denen sowohl unsere aktuellen als auch zukünftigen Teammitglieder profitieren.

Für unser Engagement sind wir 2022 erneut vom Steuerberaterverband Hamburg e.V. mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die uns stolz macht und gleichzeitig bestätigt, den richtigen Weg zu gehen. 

 

>>Pressemeldung