News

Partnerernennung bei Esche Schümann Commichau

Zum 1. Januar 2023 wird Dr. Jan Boris Ingerowski Partner der Hamburger Sozietät

Rechtsanwalt Dr. Jan Boris Ingerowski, LL.M., verstärkt die Praxis Öffentliches Wirtschaftsrecht bereits seit drei Jahren als Associated Partner und wird zum Januar 2023 zum Partner ernannt. 
Schwerpunktmäßig berät er Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Bau- und Vergaberecht, Zuwendungs- und Beihilfenrecht, Umwelt- und Energierecht sowie dem Chemikalien-, Gefahrstoff- und Produktrecht. Er hält regelmäßig Fachvorträge und Seminare zu diesen Themen und ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen. 
Schon von 2012 bis 2016 war Dr. Ingerowski als Associate bei ESCHE tätig. Anfang 2020 kehrte er nach seinem Wechsel in eine Bremer Boutique-Kanzlei zurück nach Hamburg. 

Pressemitteilung | PDF