Esche Schümann Commichau

azur-Ranking 2017: ESCHE gehört bundesweit zu den Top-100-Arbeitgebern für Juristen

azur100 präsentiert jährlich die 100 Top-Arbeitgeber mit guten Karriereperspektiven für Juristen. Auch 2017 gehört Esche Schümann Commichau wie-der zu den Top-100-Arbeitgebern in Deutschland.

azur zählt ESCHE traditionell zu den renommiertesten Kanzleien im Norden und empfiehlt die Sozietät mit herausragendem Ruf in dem Bereich Gesellschaftsrecht. Darüber hinaus wird ESCHE beim azur-Insiderranking gelistet, bei dem junge Juristen die Arbeitgeber angeben, bei denen sie "besonders glücklich" sind. Besonders stolz kann ESCHE darauf sein, neu in das Bewerberranking für die beliebtesten Arbeitgeber für Berufseinsteiger aufgenommen worden zu sein.

Das azur-Ranking setzt sich aus unabhängigen Umfragen von Bewerbern, Arbeitgebern und berufstätigen jungen Juristen zusammen und legt dabei den Fokus auf das Zusammenspiel vieler Einzelfaktoren, wie z. B. dem gutem Renommee beim Nachwuchs, der Zufriedenheit der Mitarbeiter, der Vergütung und der Zahl der Neueinstellungen.

 

Die vollständige azur-Liste finden Sie unter www.azur-online.de/top-arbeitgeber.