JUVE Handbuch 2020/2021: ESCHE erneut unter den TOP 50 der Wirtschaftskanzleien Deutschlands

Im aktuell erschienenen JUVE-Handbuch 2020/2021 ist ESCHE erneut als eine der TOP-50 Wirtschaftskanzleien Deutschlands ausgezeichnet worden. 

„Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Arbeit durch den JUVE-Verlag entsprechend eingeschätzt wird“, so der geschäftsführende Partner Dr. Andreas von Criegern.

Die Redaktion hebt insbesondere unseren multidisziplinären Full-Service Ansatz sowie erstmalig die Beratungsleistung unseres Arbeitsrecht-Teams hervor. Hier werden namentlich Dr. Patrizia Chwalisz, Dr. Erwin Salamon und Dr. Christian Hoppe als oft empfohlene Partner genannt. Darüber hinaus schätzen die Redakteure auch unsere Praxen Gesellschaftsrecht, Konfliktlösung, M&A, Marken- und Wettbewerbsrecht, Nachfolge/Vermögen/Stiftungen, Vergaberecht und Steuerrecht besonders positiv ein und begründen es jeweils detailliert.

Dr. von Criegern: „Herzlichen Dank an das gesamte ESCHE-Team, das durch seinen täglichen Einsatz für unsere Mandanten zu dieser Bewertung beigetragen hat. Es ist für uns ein weiterer Ansporn für die kommenden Jahre!“