Esche Schümann Commichau

Kickern für den guten Zweck − ESCHE ist Gastgeber des 2. Hamburger Anwalts-Tischfußballturniers

Bereits zum zweiten Mal war ESCHE Gastgebers des vom Bankhaus M.M.Warburg & Co. initiierten 2. Hamburger Anwalts-Tischfußballturniers. Etwa 100 Teilnehmer hatten auch in diesem Jahr wieder einen unterhaltsamen Abend und viel Spaß beim Spiel.

Alle Spenden, die bei diesem Turnier für gemeinnützige Zwecke gesammelt wurden, gingen zu gleichen Teilen an den „Freundeskreis der Stiftung Gast- und Krankenhaus e.V.“ und die „Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V.“.

Die Stiftung „Gast- und Krankenhaus“ (www.gast-und-krankenhaus.de) betreibt ein renommiertes Pflegeheim für Senioren in Hamburg-Poppenbüttel und  die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. (www.kinderkrebs-hamburg.de) unterstützt betroffene Kinder, ihre Eltern und das neue "Kinder-UKE".

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier im Herbst 2017!