News

Bewerberinnen und Bewerber erhalten ab sofort bei erfolgreicher Direktbewerbung einen Bonus

Wir bei Esche Schümann Commichau haben uns dazu entschieden, neue Wege bei der Personalgewinnung zu gehen und bieten ab sofort einen Direktbewerber-Bonus für Bewerberinnen und Bewerber an, die sich direkt über unser Karriereportal bei uns bewerben. Wir möchten damit die Möglichkeit nutzen, um schneller eine persönliche Kommunikation mit den Bewerbern aufzubauen und um frühestmöglich einen individuellen und erfolgreichen Bewerbungsprozess zu starten. 

„Wir freuen uns über personalisierte Bewerbungen und sind sehr gespannt, wie unser Angebot von den Bewerbern angenommen wird.“ so Gabriele Starke, Personalleitung. „Der Bonus wird in drei Auszahlungen aufgeteilt: Zum Start, nach erfolgreichem Beenden der Probezeit und nach einem Jahr. Associates erhalten insgesamt einen Bonus 5.000,- EUR brutto, Rechtsanwaltsfachangestellte und Fachmitarbeiter 3.000,- EURbrutto und weiteren Positionen zahlen wir 1.000,- EUR brutto.“

Dieser Bonus gehört neben unseren weiteren Leistungen – wie z. B. attraktiven Gehaltsstrukturen, ESCHE campus, berufliche Perspektiven mit reellen Entwicklungsmöglichkeiten oder Flexibilität für die Vereinbarung von Privatleben und Beruf – zu unserem Angebot als Arbeitgeber. Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Karriere-Seite.